Wie läuft so eine Dildoparty ab?

Du möchtest eine Party für dich und deine Freunde buchen?

Dann fülle bei uns ganz unverbindlich eine Partyanfrage aus.

Kurze Zeit später meldet sich einer unserer Xpertinnen aus deine Nähe, um die Party, den Anlass und alles weitere zu besprechen.

Eine Dildoparty mit X-Sin macht Spaß

So hast du schon den ersten Schritt zu deiner Toy-Party getan.

Sobald sich unsere Xpertinnen mit dir in Verbindung gesetzt haben und dir eine Bestätigung für deinen Wunschtermin gegeben haben, kannst du mit dem Einladen deiner Freundinnen und Freunde beginnen.

Eine Gute Anzahl für eine Party bei dir Zuhause sind 8 Gäste.

Deine Freunde und Freundinnen sollten nicht mit einer Dildoparty überrascht werden, deshalb informiere sie darüber, dass es sich um eine X-Sin Dildoparty handelt. Am besten lädst du dir eine Einladung runter, die du bequem ausfüllen und versenden kannst. Natürlich kann eine Braut auf einen Junggesellinnenabschied mit  einer X-Sin Dildoparty oder ein Geburtstagskind überrascht werden.

Die Checkliste für deine X-Sin Dildoparty

Zur vereinbarten Dildoparty melden sich unsere Xpertinnen noch einmal bei dir um sicherzugehen, dass du den Termin nicht vergessen hast. Am Nachmittag oder am Abend folgt dann die eigentliche Party. Für diese bereitest du am besten vor:

  • Sitzplätze für deine Gäste, dich und unseren Xpertinnen
  • etwas zur Erfrischung, Getränke
  • etwas zu Knabbern, ein paar Snacks
  • eine Ecke in der unsere Xperten die Bestellung entgegen nehmen können
  • bei einer Party mit Dessous, einen Raum zum Umziehen und einen großen Spiegel

Die Bestellung

X-Sin Dildoparties sind KOSTENLOS! Unsere Xpertinnen verdienen nur an dem Verkauf der Produkte, deshalb solltet ihr schon Kaufinteresse für eine Toyparty mitbringen.

Die Bestellung findet immer am Ende einer Verkaufspräsentation statt, entweder macht ihr die Bestellung offen, unter guten Freunden ist das ja möglich oder ihr geht mit der Xpertin in ein separiertes Eckchen oder Raum und ihr macht die Bestellung geheim.

Nach der Bestellung verabschieden sich unsere Xpertin. Ihr erhaltet von der Xpertin einen Bestellschein und per E-Mail eine Info zur Einzahlung. Nach Eingang der Zahlung wird die Ware an euch oder an die jeweilige Gastgeberin versandt.

Buche deine Party bei X-Sin-Dildoparty

Hier findest du eine X-Sin Dildoparty, die von RTL 2 begleitet wurde.

Dildopartys Erfahrungen, unsere Kunden:

Hallo Jenny, habe heute endlich mein neues "Spielzeug" bekommen, tolle Sachen. Freue mich drauf, sie endlich auszuprobieren. Ich wollte dir nochmal danken, für den tollen Abend und die super Beratung. Hat echt Spaß gemacht.😋☺