Meine erste X-Sin-Dildoparty !

Hätte mich vor wenigen Monaten jemand gefragt, was eine Dildoparty ist, hätte ich wie ein Schwein ins Uhrwerk geguckt. mehr...
So sah ich wahrscheinlich auch aus, als eine Bekannte total begeistert von ihrer ersten Dildoparty berichtete. Sie und ihre Freundinnen hatten an dem Abend alles Mögliche über Sextoys gelernt und ihre Sammlungen mit den neuesten Vibratoren ergänzt. Die Idee ließ mich nicht mehr los – meine „Sammlung“ bestand aus einem einzigen langweiligen Dildo und bis jetzt hatte ich mich noch nie getraut, online über ein Kontaktformular Fragen zu stellen. Also fasste ich mir ein Herz und buchte mit X-Sin eine Toyparty bei mir zu Hause. Endlich war es soweit: erwartungsvoll nippten acht meiner Freundinnen und ich an unserem Sekt, als wir die Türklingel hörten. Neues Spielzeug zum Anfassen Die Xpertin sorgte sofort für eine ganz entspannte Atmosphäre. Zur Einführung zauberte sie einen neuen Vibrator aus ihrer Kiste und ließ uns erstmal raten, wie und wann gerade dieses Modell zum Einsatz käme. Lachen erlaubt, Fragen erwünscht! Da es ein herrlich entspannter Abend unter Mädels war, trauten wir uns, tatsächlich alle Fragen zu den vielen Toys zu stellen. Die Xpertin ging ausführlich auf unsere Fragen ein. Außerdem durften wir jeden Vibrator anfassen, um selbst den Unterschied zwischen den Vibrationsprogrammen zu spüren – so viel Zeit hätten wir uns in einem Shop niemals nehmen können. Ganz ungezwungen sprachen wir über Paarvibratoren, Dildos, Liebeskugeln und Toys, von denen wir bis dahin nicht mal wussten, dass es sie gibt. Das spannende Finale – Sexy Dessous Zum Schluss durften wir unterschiedliche erotische Corsagen aus dem X-Sin Sortiment anprobieren. Es war echt verblüffend, wie selbstbewusst und sexy meine Freundinnen und ich uns fühlten, sobald wir in die sinnlich roten und schwarzen Teile hereinschlüpften. Das tut dem Selbstvertrauen echt mal gut! Meine beste Freundin entdeckte darüber hinaus das Paddel als ihr neues Lieblingsaccessoire und wird ihren Freund bestimmt staunen lassen… Im Nachgang konnten wir alle ganz diskret unsere individuellen Bestellungen aufgeben und haben nach dem Abschied der Beraterin den Abend herrlich entspannt ausklingen lassen. Die X-Sin Dildoparty war eine einzigartige und aufregende Erfahrung, die wir alle nur weiterempfehlen können
Hier kommt der Text rein, der ausklappen soll.
Hier kommt der Text rein, der ausklappen soll.