X-Sin-Dildoparty-München

Dildoparty Muenchen

Dildos und Dessous statt Dirndl

Wie wäre es mal mit einem Mädelsabend der anderen Art? Verlegt die Party zu euch nach Hause anstatt auf einen Munich Mule in eure angestammte Bar im Münchner Gärtnerplatzviertel zu gehen oder im Freundeskreis an der Isar zu grillen.                       Wir versprechen euch, dass der Abend mindestens genauso unterhaltsam und spannend wird, wenn ihr euch eine der Xpertin dazu holt: Auf einer Dildoparty in München in deiner eigenen Wohnung kannst du im Kreise deiner Mädels oder auch unter Paaren die neuesten Sextoys kennen lernen, alles über Dildos, Vibratoren und Liebeskugeln nachfragen, was du schon immer wissen wolltest und erotische Dessous in einem gemütlichen Ambiente anprobieren.

Stimme deine Dildoparty in München auf eure Interessen ab

Neugierig geworden? Dann melde dich jetzt bei uns, um Gastgeberin einer Dildoparty in München zu werden. Nach deiner unverbindlichen Partyanfrage meldet sich eine unserer Expertinnen bei dir, um alle Details für deine Party zu besprechen. Überleg dir, wen du einladen willst – werden nur deine Mädels dabei sein oder seid ihr eine gemischte Gruppe? Auch kannst du mithilfe der Xpertin individuell entscheiden, welche Produkte aus unserem Sortiment sie euch präsentieren soll. Auf einem Mädelsabend geht es euch wahrscheinlich am ehesten um Sextoys nur für Frauen oder um hochklassige Dessous, während eine gemischte Gruppe auch Männer- und Paartoys gezeigt bekommen möchte. Alles kein Problem – du stimmst das mit eurer Party-Beraterin ab und am Tag deiner X-Sin Dildoparty in München bringt sie eine große Auswahl passender Lovetoys, Dessous und/ oder Bodycare- und Wellnessprodukte mit. Jetzt geht’s ans Eingemachte: lasst euch die einzelnen Toys bis ins Detail vorstellen und macht euch selbst ein Bild.

Bei Dildoparties in München habt ihr die einzigartige Chance, im vertrauten Kreis alle Infos zu den vorgestellten Liebeskugeln, Vibroeiern oder Partnervibratoren zu erfahren und jede Frage zu stellen, die euch schon immer auf der Seele brennt. Wie genau funktioniert ein ferngesteuertes Toy? Wie fühlen sich die unterschiedlichen Materialien an? Wie pflege ich mein neues Sextoy? Auf einer Dildoparty in München sind weder eurer Neugier noch dem Spaß Grenzen gesetzt. Ihr könnt euch genau die Zeit nehmen, die ihr braucht, um alle Toys einmal in der Hand zu halten und deren Funktionen kennen zu lernen. Auch die Dessous können natürlich begutachtet und in Ruhe anprobiert werden. Dabei bleiben eure Vorlieben und die eventuelle Entscheidung für einen bestimmten Dildo oder eine sexy Corsage geheim: In einem separaten Raum steht euch die Xpertin zur Verfügung, um weitere Fragen zu besprechen und eure Bestellung aufzunehmen. So freut ihr euch nach einem unvergesslichen Abend auf ein Paket mit aufregendem Inhalt, das schon bald vor eurer Haustür landen wird.