1. Schritt     -     Party anfrage !

 

Nachdem du die Anfrage gestellt hast, melden wir uns bei dir um die Details der Party zu klären.

 

- Wo und Wann soll die Party stattfinden ?

- Wie viele Besucher/innen wird deine Party haben?

- Gibt es einen speziellen Grund ( Geburtstag / JGA / Mädels Abend / Paarabend )

- Ist es eure erste Party ?

 

Anschließend stellen wir den Kontakt zu eurer X-Sin Beraterin her, damit ihr euch kennenlernt und die Feinheiten eurer Party besprechen könnt.

 

2. Schritt    -     Die Party !

 

Du und deine Mädels/ Jungs trefft euch und bereitet euch auf einen spaßigen Abend vor, wir empfehlen Leckereien und Getränke eurer Wahl.

Sitzplätze sollten ausreichend vorhanden sein.

 

Die Beraterin kommt zu euch und stellt unsere Produkte vor und berät euch bei fragen. Die Beraterinnen bringen einen Schnitt durch unsere Produktpalette mit. Sollten spezielle Wünsche vorhanden sein sollten wir vorher drüber sprechen, dann können wir noch schnell Muster senden.

 

Wir haben einen schönen Abend und am Ende der Präsentation, könnt ihr euch mit unserem Bestellblock und unserem Katalog in einen Nebenraum setzten und eure Bestellung aufgeben.

 

3. Schritt    -   Bestellung

Die Beraterin schickt uns eure Bestellungen zu und wir versenden wie vorher abgesprochen schnellst möglich an euch.

 

Der Spaß kann beginnen !