X-Sin Dildoparty-Köln

Dildoparty Köln

Mit X-Sin die Welt der Sextoys entdecken!

Wo triffst du deine Mädels heute Abend? Egal ob ihr eher vom Brüsseler Platz aus durch die Szenebars des Belgischen Viertels streift oder euch auf den bunten Straßen von Ehrenfeld am wohlsten fühlt – hier kommt eine neue und besonders spannende Idee, wie und wo ihr euren nächsten Mädelsabend oder auch eine Party im Kreis aller eurer Freunde und Partner steigen lassen könnt: Öffnet die Türen eures Heims für eine unserer Dildoparties in Koeln! Dabei bietet X-Sin euch das Bestaunen und Befühlen verschiedenster Sextoys mit allen Infos, die ihr schon immer haben wolltet, einem diskreten Bestellprozess und noch dazu einem gemeinsamen Abend voller Spaß.

Organisiere deine eigene Dildoparty in Köln!

Du findest die Idee spannend? Dann musst du einzig und allein deine Freundinnen und wenn erwünscht Freunde zusammentrommeln und uns eine unverbindliche Anfrage mit deinen Wunschterminen schicken. Steht der Termin für deine  X-Sin-Dildoparty in Koeln erst einmal fest, ist für dich schon fast alle Arbeit getan, denn eine unserer Xpertin wird sich zeitnah bei dir melden, um alles Weitere zu besprechen. Schließlich ist eine X-Sin Party ein Ereignis, das wir für dich und deine Gäste so unvergesslich und perfekt wie möglich machen möchten. Deswegen bringt die Beraterin nicht einfach ein wahlloses Sortiment an Sextoys mit, sondern passt sich deinen bzw. euren Wünschen an: Dir als Gastgeberin bleibt die Wahl überlassen, ob ihr gerne einen Überblick über die verschiedensten Produkte für beide Geschlechter und Paare, nur Lovetoys für Frauen oder auch nur Dessous vorgestellt bekommen möchtet. So oder so – ihr werdet an diesem Abend alles Mögliche über Sextoys, ihre Pflege und euren potentiellen neuen Lieblings-Vibrator lernen.

Wie das Ganze genau abläuft? Deine Xpertin zaubert aus Ihrer Auswahl an mitgebrachten Toys die ganze Vielfalt nach und nach hervor und erklärt euch im Detail, wie und wofür genau jeder Dildo, Masturbator oder Partnervibrator verwendet wird, aus welchem Material sie bestehen und welche zusätzlichen Funktionen euch restlos überzeugen könnten. Noch Fragen? Dann schießt los, denn eure Dildoparty in Koeln ist auch genau dazu gedacht, direkt vor Ort in einem vertrauten Ambiente alles Mögliche herauszufinden, dass ihr beim Mitarbeiter im Erotik-Laden lieber nicht nachfragen wolltet. Und ja keine Berührungsängste – alle Toys können natürlich mal in die Hand genommen und Vibrationsstufen gefühlt werden! Für die Anprobe von Dessous sollte ein extra Raum zur Verfügung stehen. Dorthin könnt ihr außerdem die Beraterin entführen, wenn ihr euch für ein bestimmtes Sextoy entschieden habt und es einfach und diskret bei ihr bestellen wollt.